Hängematten ABC

Das Hängematten Kollektiv hat für euch ein etwas humorvolles ABC für alle Hängematten Freunde zusammengestellt.

A - Artist must eat
Mit den Hängematten von Hammock Art und Ticket To The Moon unterstützt ihr die Thai Tribes in Thailand und die Ticket To The Moon Foundation auf Bali.

B - Backpacker
Wenn das Fernweh ruft und der Rucksack gepackt wird, sollte die perfekte Hängematte auf jeden Fall dabei sein.

C - Corona
Lockdown, Quarantäne und co hängt allen zum Hals raus. Außer denen, die in der gemütlichsten Hängematte der Welt entspannen.

D - Drang nach Ruhe
Hängematten Freunde haben das Bedürfnis nach Ruhe, Natur, Harmonie und Entschleunigung. 

E - Entspannung
Wer mag sich nicht ein wenig mehr Entspannung gönnen? Wir brauchen eine ganze Kollektion von Schutzschildern gegen den Alltagsstress. Ein Lieblingsschutzschild gegen Stress ist und bleibt die Hängematte.

F - Festivals
Das Hängematten Kollektiv liebt Festivals . Ihr auch? Fein, denn wer braucht schon ein Zelt bei diesen Hängematten (und Zubehör).

G - Geschenk
Wer auf der Suche nach einem sinnvollen und individuellen Geschenk für seine Freunde und Familie ist, ist hier schwer willkommen.

H - Home Office
Viele genießen heute die Freiheit von zu Hause arbeiten zu können. Schön dumm, wer es nicht aus der Hängematte tut.

I - Ideen
Die besten Ideen entstehen aus der Muse. Nirgends wirkt die Muse schneller, als in der Hängematten. Geht dir ein Lichtlein auf? 

J - Joint
Das Hängematten Kollektiv freut sich auf einen Wandel in der Politik und verweilt derweil mit lecker, legalem CBD.

K - Kuscheln
Verliebte Menschen aufgepasst - das Kuscheln in der Hängematte ist der Wahnsinn. Probiert es doch mal.

L - Leseratten
Leseratten sollten vor dem Kauf einer Hammock Art sich bewusst machen, dass sie wohl kaum mehr Zeit für was anderes haben werden.

M - Material
Ein kurzer Einblick in das Material von Hammock Art: Die Verwendung von Acrylgarn sorgt für Komfort und Langlebigkeit.

N - Natur
Die Nacht erwacht, die Sterne leuchten, der Mond ist voll und ihr sitzt unbequem auf einer Decke und nicht in einer Hängematten. Warum? 

O - Olala
Wer einmal seine perfekte Position in einer Hammock Art Hängematte gefunden hat, kann ein glückliches olala nicht mehr vermeiden. 

P - Pflege
Hängematten Liebhaber mögen es entspannt, auch bei der Pflege. Ein einfaches Seifenbad mit anschließender Spülung sollte reichen.

Q - Qualität 
Wir stehen auf Qualität. Deswegen fokussieren wir uns auf die Kollektionen von Hammock Art und Ticket To The Moon. Beide Projekte stehen für Langlebigkeit der Hängematten. Auch die Kooperation auf menschlicher Ebene strotzt von hoher Lebensqualität.

R - Relax
Wer sich keine Ruhe gönnt, bewegt sich immer Schritt und Schritt in Richtung Burnout. Die Zeit dreht sich wirklich schon schnell genug, die Gesellschaft verfällt im Irrsinn und Kommunikation auf 1001 Kanälen ist mit uns. Also liebe Leute, es ist Zeit sich zu entspannen.

S - Sonne & Schatten
Beide können ohne einander nicht existieren und die gemütlichste Hängematte der Welt weiß bis heute nicht, ob sie lieber in der Sonne oder im Schatten schwingt.

T - TV
Vielleicht gibt es schönere Dinge, die man in der Hängematte tun kann, außer in den Fernseher zu glotzen. Dennoch ist ein Natur Doku Marathon aus der Hängematte ein gemütlich, inspirierendes Erlebnis.

U - Unterschwing
Der Unterschwing bezeichnet den Zustand des akuten Hängemattenentzugs. Wer davon betroffen ist, sollte schnellstmöglich in die Hängematte zurück. sonst könnte die Laune etwas nach unten gehen.

V - Vogelzwitschern 
Hängematten Liebhaber wissen Bescheid. Rufe nennt sich das Zwitschern, welches wir das ganze Jahr hören. Zur Brutzeit singen die männlichen Vertreter der Vogelzunft ihre Arien, um ihre Liebsten zu beeindrucken. 

W - Wohnzimmer
Hängematten lieben es nicht nur draussen, sondern machen auch jedes Wohnzimmer erst so richtig gemütlich.

X - Xylophon
Ein Instrument, welches unglaublich schön zur Entspannung in der Hängematte passt. Doch au

Y - Yoga
Wir pflegen die Praxis des Hängematten Shavasanas. Nimm Deinen Atem wahr, wie Du einige tiefe Atemzüge nimmst, in den Bauch hinein, deine Bauchdecke hebt sich bei jeder Einatmung und senkt sich bei der Ausatmung. Lasse Deinen Atem dann natürlich fließen, ohne ihn zu beeinflussen.

Z - Zentrum 
In unserer Mitte zu sein, uns lernen zu zentrieren, das ist ein stimmiger Weg in Richtung Harmonie und Balance. Die Hängematte schwingt uns sanftmütig in den Zustand der Zufrieden- und Gelassenheit.